Letztes Feedback

Meta





 

Hoffnung durch Christus

Jesus ging zurück in sein Reich, wo er her kam. Er gibt uns die Hoffnung, bald wieder zu kommen, es bleibt nicht mehr viel Zeit Apostelgeschichte 1:10-11. Wir brauchen die Hoffnung, wenn der Feind seine Armee stellt Matthäus 24:4-7, 24-27. Gott hat versprochen, dass er wieder kommt. Wir haben die Hoffnung, dass er wieder kommt, auch an Abraham hat er immer seine Versprechen eingehalten. Abraham hatte Hoffnung und bekam Gottes Anerkennung 1. Mose 15:6. Er kommt wie ein Feuer Jesaja 66:16, Hebräer 12:29, Judas 1:7. Der Herr, kommt als ein mächtiger Gott. Er herrscht mit großer Kraft. Zweifelst du an seine Worte? Hebräer 10:23. Halte an sein Versprechen fest, er sagt selbst, das wir uns auf ihm verlassen können. Was ist mit der Wolke gemeint? Die Menschen, sehen die Wolke und wundern sich Matthäus 24:30. Es ist die Hoffnung, die Zuversicht an Jesus Christus zu glauben. Der Glaube und die Zuversicht, an Gott zu glauben, einen Gott den man nicht sieht, gibt uns Hoffnung. Immer mehr Leute, werden hoch zum Himmel sehen und die Wolke entdecken. Jesus sagte, dass er wie ein Blitz kommt Lukas 17:24. Das sind die letzten Minuten in der Geschichte der Bibel Offenbarung 6:15-17. Er kommt wieder! 1000 Jahre vor Christus, sagte Jesaja, was wir Menschen sagen wenn Gott wieder kommt. „Dies ist unser Gott. Auf ihm haben wir gewartet.“ Wartest du auch? Ich öffne mein Herz und werde im Glauben mit ihm sein und er mit mir. Öffnet auch ihr eure Herzen und den Verstand, dass der heilige Geist in euch wohnt. Bald kommt Jesus!

4.4.17 18:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen